Sonntag, 23. Oktober 2011

Young Money raised HER

A woman to watch : Nicki  Minaj

where them girrrls at uhuhuhu lalala.Wer kennt diesen Ohrwurm von meinem Lieblings-DJ David Guetta nicht?
Tja die Frau mit der,wie ich finde, witzigen Stimme,die zwischendurch mal rappt, ist die Liebe Nicki Minaj,gebürtig aus Trinidad und Tobago und von Beruf aufstrebende Rapperin bei Young Money Records,bei dem  auch Drake  unter Vertrag steht.

Diese Frau ist Krass ,Crazy und suuuper talentiert.Sie kann sowohl toll singen , als auch auch super rappen.I LIKE her.Das muss ich , als bekennender lil Kim Fan, zugeben.
In deutschland ist Sie noch eher unbekannt , aber ich denke und hoffe, dass sich das sehr bald mehr als ändern wird,denn in den Staaten ist Sie ein echter SUPERSTAAAAR!
Ihr style ist etwas verrückt und abgespaced so ungefähr  Lady-gaga-Like, nur nicht ganz so schlimm.

SO,go ahead Nicki. IN YOU I TRUST (:


1 Kommentar:

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo