Sonntag, 23. Oktober 2011

LOVE AT THE FIRST SIGHT !!

UIIIH,


ich kann mich einfach NICHT an diesem Outfit satt sehen.
Das Mädel hat einfach ALLES richtig gemacht.From Head to toe , oder wie dieser Spruch da auch immer heißen mag.Ihr wisst , was ich meine.
Ich habe mich einfach in ihr Outfit sooooooo was von verliebt.Es passt einfach ALLES zusammen.
Chic und gleichzeitig lässig.Perfekt ,sowohl für einen Stadtbummel an einem mondänen Tag, als auch für Abends zu einem Drink an der Bar.
Vor allem die Schuhe haben es mir sehr angetan.Ich muss noch rausfinden , wo es diese gibt.Aber trust me , ich finde es heraus,denn

NOTHING IS IMPOSSIBLE TO A WILLING HEART

Also, hut ab an dem Mädel. YOU LOOK GREAT.

<3

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch.Muss rausfinden wio die her sind.
    Wenn du was rauskriegst Antonella,lass es mich wissen (:

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo