Freitag, 28. Oktober 2011

ANOTHER DAY ANOTHER DAWN.

ihr Lieben,

ich wünsche euch einen supiiii  Morgen.


Hier ein Zitat ,das ich sehr beherzige.


                                    "Das Leben ist zu kurz-und zu lang-,um es damit
                                     zu verbringen , unglücklich zu sein.Das Leben kann
                                     zu kurz sein,es ist aber tatsächlich auch reichhaltig.
                                     Es ist höchste Zeit,dass wir damit anfangen , mehr
                                     daraus zu machen und es zu Erwarten."


                              


                                                                                         -Jill Corner Browm


Also Ihr Lieben ,gienießt euer tolles Leben und lasst euch nicht von irgengwelchen Menschen mit schlechtem Karma zunterziehen.
Es ist EUER Leben.Es liegt an EUCH das Beste draus zu machen.(habt ihr schon mal gehört?macht nichts.Kann man nicht oft genug wiederholen (:)
You ALL deserve the BEST,cuz you'r BEAUTIFUL

Also, ICH  möchte an meinem Sterbebette denken können: "Mensch Linda,du hattes ein gutes Leben.Und jetzt haub ab,damit auch andere Platz haben."


In diesem Sinne,einen wundertollen & erfolgreichen Tag euch ALLEN.

xoxo
eure Lindaaaaaa






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo