Montag, 24. Oktober 2011

I'M IN MIAMI BOCHUM BIATCH (: LMFAO

Ihr Lieben,



LMFAO !!!!!!!  

Ich liebe DIESE Jungs von Lmfao.Die sind , wenn ich Detlef "Dee" Soost zitieren darf, der BURNAAA.
Wisst ihr wen ich meine?
Jaaa, die 2 Crazy guys mit den Ultra großen Brillen ohne Gestelll und dem crazy Syle,die unglaublich gut tanzen bzw schuffeln können und denen wir dieses tolle Party-Lied verdanken: "Party Rock Anthem" "Party Rock is in the house tonight...everybody just have a good time lalalala"  
ICH LIEBE DIESES LIED <3 und muss immer Tanzen , wenn ich den ES höre.

Nunja,bei den 2 Jungs handelt es sich , soweit ich wikipedia.org glauben schenken darf, um Stefan Kendal Gordy aka REDFOO und Skyler A. Husten Gordy aka  Sky Blu.
Wiie euch sicherlich am Nachnamen aufgefallen ist , sind die Beiden Blutsverwandte,nämlich Onkel & Neffe!
Süüüüüß, nicht?! & der eine ist der Sohn von Motown Gründer Berry Gordy ( bei dem diverse Künstler wie AKON,Erykah Badu ,Nick Canon ,usw unter Vertrag stehen bzw standen).

Ich muss zugeben , dass ich die Beiden , bis vor kurzem, garnicht kannte.
Ich kann mich erinnen , dass ich Party Anthem im Radio gehört habe , und sofort nach Hause gerannt bin , um google nach DIESEM Lied abzuklappern (An dieser Stelle: Danke Google, was wären wir nur OHNE dich),so geflaaaasht war ich davon.
Seitdem bin ich ein grooßer Fan der Beiden und mir gefällt echt JEDES LIED  von denen.
Das soll schon was heißen , denn außer von meinem offiziellen Lieblings-DJ David Guetta kann ich das von keinem Künstler behaupten (:

Wie gesagt, diese 2 sind cool,verrückt,geils,krass ,sexy usw.. und ich hoffe , dass wir noch viiiiiiiiiel mehr von Ihnen Hören.




xoxo

eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo