Dienstag, 25. Oktober 2011

BIG LOOOOVE !!!

Ihr Huebschies,


ich bin diesen Winter seeeeehr schwer verliebt in Oversize Pullover .
Haaach, die Pullis haben es mir einfach angetan. Ich finde Sie TOLL.Die Dinger sehen einfach Klasse aus, man kann sie vielfälltig kombinieren und sie halten so schön kuschelig warm.
WAS WILL FRAU MEHR?
Diese Saison vor allem, gibt es Sie in gaaaanz vielen verschiedenen Variationen:Im Vintage-look,mit lustigen und süßen Animal-Prints,Farbenfroh oder einfach nur schlicht.
Ich bevorzuge die Pullis im Vintage-look und trage diese zu einer Skinny Jeans mit entweder hohen plateau-Stifeletten,oder schlichten Boots.Aber die Pullis sind ALLE schön.

Hier einpaar meiner Favs (:
Alle 4 Pullis sind von H&M und kosten um die 30euro

Und hier einpaar echt schöne Teile aus diversen Onlineshops.

Love them ALL <3
1:Gina Tricot
2,3,4,6:Romwe
5:Topshop oder inlovewithfashion...ich weiß nicht mehr (:




Also, wie ihr merkt kann ich garnicht genug kriegen von den Teilen.
Was ist mit euch.Sind favs dabei?


xoxo

eure Linda


3 Kommentare:

  1. Wenn ich könnte würde ich den unten rechts kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. alles tolle sachen! ich liebe pullis <3 kann gar nicht genug davon bekommen...
    X

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein liebes kommentar:) ich liebe oversized pullis auch totaaal, für die uni sind sie perfekt!:) den pulli, den du ganz oben links trägst gefällt mir super gut!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo