Montag, 24. Oktober 2011

Versace for H&M !!!! ÄÄHM,Soll das ein Scherz sein?

Ihr Lieben,


wie die Fashionistas oder weniger Fashionbegeisterte unter euch schon mitbekommen haben , hat das nette Haus um Donatella Versace eine Kollektion für H&M entworfen , die am 17 November in die Läden kommt.

Nunja ,nach intensiver Musterung der Teile muss ich sagen bzw fragen : IST DAS DEREN ERNST?

Liebe Donatella, die Teile sind ,bis auf 1-2, unverschämt hässlich , überhaupt NICHT  alltagstauglich uuund unoriginell.

Ich weiß nicht ,ob du die Teile aufm Klo  kreiert hast ,oder Mal eben beim Kaffee trinken, aber du hättest dir nbissel mehr Mühe geben können.Auch wenn die "Guten" Stücke  nur für uns Otto Normalverbraucher gedacht sind.

Wobei, bei der Kollaboration mit Jimmy Choo war es genau dasselbe.Mir haben die Teile auch überhaupt NICHT gefallen.Deswegen konnte ich den Run auf die H&M-Stores nicht verstehen, aber naja Vielleicht lag es daran , dass behauptet wurde , dass die Kollektion limitiert ist.
Komischerweise hangen nach Monaaaten , noch etliche Teile der Kollektion an den Stangen.
Ich weiß nicht , was das mit dem limitiert-sein  soll!!
Wollen die damit nur einen hype entfachen oder wie??.
Naja wie dem auch sei , die aktuelle Kollektion ist keinen Hype WERT. Für mich jedenfalls nicht.

Und was die Preise betrifft,najaaaa ich würde mal sagen schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis,und wirkliche Schnäppchen sind auch nicht dabei.

Ergo heißt das für mich , dass ich erstmal einen überdimmensional groooooßen Bogen um sämtliche H&M-Stores machen werde.
Sollten in einpaar Monaten noch Teile hängen , werde ich mir vielleicht,aber nur Vielleicht, das ein oder Andere Teil anschauen.

Wie seht ihr das Leute?Plant ihr schon eure Kredit-Karte, am besagten Tag, zum glühen zu bringen oder teilt ihr meine Meinung?





xoxo

eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo