Montag, 24. Oktober 2011

DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM??..NICHT MIT MIR , ICH FANG DAS SCHEISS-VIEH AUCH SPÄTER !

Liebe Leute,


einen wunuuuuunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich glaube es gibt keinen krasseren  Morgenmuffel , als wie ICH.
Ich hasse es früh aufstehen zu müssen , ihr auch?

Wenn ich aufstehe & noch  keinen Kaffe getrunken und mich noch nicht zurecht gemacht habe , bin ich einfach UNERTRÄGLICH.

Meine Liebsten wissen schon , dass ich dann nicht anzusprechen bin , denn sonst gibt es schon 5uhr Morgens einen Handfesten Streit und DAS will ,glaub ich, keiner!

Gehört Ihr zu den Leuten , die Morgens Frühstücken?
Bei mir war es bis vor kurzem so , dass ich nichts runter bekommen habe,da ich mir während meiner Schulzeit nie Butterbrot oder so gemacht habe.
Warum? Ich war zu Faul und habe lieber 10Mins länger gepennt , anstatt früher aufzustehen , um eirgendwelche Brote zu schmieren. Daher hat sich mein Magen daran gewöhnt morgens nicht gefüllt zu werden.
Abeeeer seit ich zu den Berufstätigen gehöre , habe ich gemerkt , dass ein kleines Frühstück Morgens ganz gut hilft, den Tag besser  zu überstehen.Außerdem hat man im Laufe eines laaange ArbeitTages nicht solche Fresskicks,wegen Insulin-Spiegel usw..Ihr wisst schon.
Was frühstückt ihr denn so Morgens ?????
Meist kaufe ich mir ein Belegtes Brot unterwegs oder , wenn ich Glück habe , schmiert mir meine Mama (An dieser Stelle: vielen lieben Dank Mama,du verwöhnst mich zu sehr <3)eine Stulle.

Mich interessiert wie das so bei euch ist.
Gehört ihr Morgens auch zu der VERBOTENEN ZONE <3, oder lebt ihr nach dem Motto "Morgenstund hat Gold im Mund" ??


In diesem Sinne, wünsche ich euch ALLEN einen  tollen und erfolgreichen Tag.




xoxo


eure Linda


Mein Frühstück Heute Morgen.Selbst gemacht ,versteht sich (:





1 Kommentar:

  1. Ich bin mal so, mal so :)
    Manchmal bin ich total gut drauf und freue mich auf den Tag und dann gibt es aber auch Tage, an denen man mich in Ruhe lassen sollte, bis ICH anfange zu reden :)
    Lg
    Gizem ( in meinem anderen Kommentar habe ich nach dem "LG" noch Grüße geschrieben sorry haha)
    xx

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo