Donnerstag, 27. Oktober 2011

JUH AHR SÖ BÄÄZT

Ihr Lieben,

was kommt jetzt, denkt ihr bestimmt .

Na,was wohl ?!?

An dieser Stelle, eine kleine,sehr große Lobeshymne/Liebeserklärung an meinen offiziellen Lieblings-DJ:

                                                          DAVID GUETTA

Habt ihr euch das denn nicht denken können ? LMFAO.


AYYY,dieser Mann ist ein Wunder-kind.
Alles ,was er anfässt,wird zu Gold in meinen Öhrchen.
Er ist der erste Künstler seit langem , von  dem ich behaupten kann ,dass wirklich ALLE seine Lieder mir gefallen.Von daher, Hut ab Herr Guetta.

Aaber wer ist dieser Wunder-Junge,namens Pierre David Guetta eigentlich ???
Nunja,soweit ich Wikipedia.org glauben schenken darf , ist er französisch-marokanisch-jüdischer Abstammung und in Paris geboren.
Verheiratet ist er mit der Senegalesin Cathy Guetta und zusammen haben die Beiden 2 Kinder mit den klangvollen Namen Tim Elvis und Angie.

Bereits im Kindesalter entdeckt der Gute seine Liebe zur Musik und legt mit "unschuldigen" 17 Jahren schon  in diversen Parisern Clubs auf.
Es dauert nicht lang' und seine Musik erobert die Tanzflächen der ganzen Welt, was natürlich etliche Künstler,wie Estelle,Akon,Rihanna,Kelly Rowland usw. anzieht,die mit ihm zusammenarbeiten wollen.
Guetta ist zuzeit einer der grafragtesten DJ's ever.(Is' doch klaaar.)

Also, dieser Mann ist einfach FABELHAFT.
Sollte ich eines Tages heiraten , will auch ICH , dass der Gute auf meiner Hochzeit auflegt.Unentgeltlich natürlich ,bin schließlich kein Bill Gates oder so(es sei denn ich heirate so einen,drückt mir die Daumen leute (:) hihi <3


ALSO DAVID ,GO AHEAD.DU BIST THE MASTER OF DESASTER <3

<3


Hier, seine neueste Kollabo mit Usher.Hört selbst.



Lieber David,du hast dich, maaaal wieder,selbst übertroffen. ICH LIEBE ES.tolles Lied

Wie findet ihr es?

xoxo

eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo