Sonntag, 23. Oktober 2011

Morgen wird ein guuuter Tag lalala

Ihr Lieben,


ich freue mich schon ganz arg auf den Morgigen Tag,denn LINDA GEHT SCHOOOOOPPEN.
jaaa,geanu.Meine Lieblingsbeschäftigung .Ich war schon seit ca einen Monat nicht mehr shoppen und es kommt mir vor wie 1000000mil Jahre .Fühle mich schon wie auf Entzuuuug ;'(
by the way mir fällt grade auch wieder ein , dass ich mal in einer dieser diversersen Zeitschriften , für die ich wöchentlich mein hart erarbeitetes Geld verschleudere , gelesen habe, dass eine Frau in einem Selbstversuch 365 nicht schoppen war.Und wisst ihr was? Die Alte hat es EISKALT durchgezogen.
DAMN.Das wär nichts für mich.Denn ich weiß nicht wie es mit euch ist , aber ich kann nur schwerlich an einem H&M-Store vorbeigehen , ohne etwas zu kaufen.Sei es nur ein Ring oder Flusenentferner oder diese 5erBox Nagellack für 4.99euro oder so.
IRGENDWAS kaufe ich IMMER.Von daher NO WAYYY.

Also,morgen wird geschoppt .Meiner EC-Karte kann ich nur folgendes sagen : Bereite dich drauf vor,denn DU wirst GLÜHEN (;

Meine Ausbeute bekommt ihr natürlich im Laufe der Woche zu sehen


xoxo
Muuuuaaaahw      
xoxo

eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo