Sonntag, 23. Oktober 2011

Der böse Herbst und der noch viiel bösere Winter

Kindaz,

ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich Hasse den Herbst & den Winter.
Warum?Weil es so schreeeeeeeeeecklich kalt ist und das hat zur Folge , dass ich sämtliche Peeptoes,etliche ,wunderschöne Sommerkleider ins hinterste Eck meines Kleiderschrankes verstauen  muss ;(
Das tut mir einfach zu sehr weh im Herzen lol
Klar Winter und so , besinnlich Zeit und so  blablabla . ES IST MIR EGAAAAAAL.
Ich verzichte gerne auf diese Zeit.
Ich brauche den Sommer , am besten das ganze Jahr über lol.



Wie geht es euch?Könntet auch Ihr eure 7 Sachen packen und mit den Vögel in den Süden fliegen , sobald diese Jahreszeit anfängt?


bäääääääääh ;/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo