Montag, 24. Oktober 2011

Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem ENDE (:

Hier meine Errungenschaften aus dem Heutigen Schoppingtag (:

 
Schuhe : alle von Primark



 Ich habe heute mehr Schuhe geschoppt (:
2 Skinny Jean
1 grüner Oversized Pulli
1Schwarze Bluse
Diverse Kosmetikartikel,darunter ein toller Nagellack von ASTOR.Ich liiieeebe diese Farbe.
Der Duft von Betty Barclay hat es mir besonders angetan.Sehr wohlriechend und unaufdringlich .Und recht günstig.Ca 13euro,soweit ich mich erinnere (:

2 Kommentare:

  1. die schuhe und der grüne pulli sind der hammeeer!!!! *.* die gefallen mir soooooo gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Peeptoes waren ein SCHNÄPPCHEN sag ich dir.9euro.Glaubste das?

    xoxo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo