Mittwoch, 26. Oktober 2011

UND ALLES PASST PERFEKT ZUSAMMEN...

Ihr Lieben,

diese Beiden wunderhübschen,stylischen,chilligen Menschen habe ich Heute in der Essener Ciddyyyyy entdeckt.
Sagt mal selber,sehen die nicht toll aus?? Vor allem , die passen sooo gut zusammen.Ob sie ein Paar sind , weiß ich nicht.Hab mich nicht getraut zu fragen.Wäre vielleicht zu indiskret gewesen.Man muss ja nicht überteiben.
Nunja, Die haben mir so gut gefallen,dass ich Ihnen, wie so ein verrückt gewordener Stalker, hinterher gerannt bin, um DIESES Foto zu schießen.
Gott sei dank waren die 2 recht gechillt und haben sofort gepost wie die Pros.
Ich musste natürlich versichern , dass ich mit den Bildern keinerlei zwielichtige Absichten verfolge.


An Ihren Outfits stimmt einfach alles:Lässig,nicht zu gewollt und einfach nur cool.
Vor allem der Cardigan des Jungen hat es mir angetan.....

Falls IHR Beiden das lest:Vielen Dank für das nette Bild und nochmal Daumen hoch für das Outfit usw.


xoxo

eure Linda

1 Kommentar:

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo