Donnerstag, 27. Oktober 2011

LIEBE ist SCHÖN

Ihr Lieben,

ich hab' es aber auch echt mit schönen Paaren.
Ich Liiiiiiiiieeebe es total  mir Menschen anzuschauen , die optisch einfach nur  PERFEKT zusammen passen.
Ohne Witz ,ich fange JEDES MAL an zu träumen ,und will schon meine Kamera zücken (:

Hier meine A-List der Top wunderschönsten,stylischsten,tollsten usw Paare.



1.Lapo Elkann     ♥        Bianca Brandolini D'Adda
2.Johannes Huebl ♥       Olivia Palermo
3.Kanye West               Amber Rose
4.Joel Madden      ♥       Nicole Richie
5.Alex Turner              Alexa Chung
6.Jude Law            ♥/ Sienna Miller



welche sind denn so EURE lieblingspaare??


xoxo

eure Lindaaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo