Mittwoch, 26. Oktober 2011

BACK TO BLACK?? Für Heute : JAAAA !!!

Ihr Lieben,

die Tage werden immer kürzer und kürzer,Die Bäume werden kahl,alles ist naaaaß.
ICH HASSE DAAAAAS !!!
Jeden Morgen friere ich mir den Allerwertesten ab,egal , was ich anziehe (:

Ich will den Sommer zurück.Und zwar SOFOOORT !!!!!!


Nunja,hier mein Heutiges Outfit


Schuhe,Ring,Hemd:PRIMARK; Clutch:VERGESSEN; Hose:ZARA oder SO





Die Schuhe haben mein Herz  im WIRBELSTURM Erobert,vor allen Dingen:Die waren soooooooo günstig.
Sage und Schreibe 9euro  !!


xoxo


eure Linda

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt ein Traum! Und dann die 9 Euro machen den Traum perfekt =)
    Danke für deine lieben kommentare =) Grüzi

    AntwortenLöschen
  2. DU SAGST ES.

    ICH BIN RICHTIG STOOOOOLZ.

    xoxo

    Linda

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo