Dienstag, 25. Oktober 2011

VERARSCHEN ????!!!!

Guten Morgen ihr Lieben.


first of all, entschuldigt bitte meine etwas vulgäre Ausdrucksweise manchmal,aaaaber das bin halt nur IIIIICH.Und so rede IIIIICH.

Alsoooooo,einige von Euch werden sich schon sicherlich drüber geärgert haben , dass die InStyle um 30cent teurer geworden ist.
Nunja ich ärgere mich sehr oft drüber,denn ich weiß nicht was Das soll.
Prozentual gesehen entspricht das nämlich einer Erhöhung von .....%(Weiß ICH doch NICHT,steht Einstein auf meiner Stirn? (:)
Die liebe Frau Riekel ist ja ständig am Preiserhöhen und nimmt keine Rücksicht auf so arme Studenten, wie mich , die sich mit diversen Nebenjobs über Wasser halten müssen.
Es ist ist nicht arg lange her , da wurde die Instyle von 3euro auf 3.20euro erhöht.Da hab ich auch schon die Stirn gerunzelt.Und jetzt SCHOOOON WIEDER.

EYYYYH,wenn die so weitermachen , landen die alsbald im Preissegment der Vogue,Elle usw.,welche in meinen Augen viiiiiiiiiel zu teuer sind und an Qualität echt nachgelassen haben(bei meiner Kosmetikerin liegt immer eine von denen  aus und ich profiere und blätter natürlich durch.)
Hinzu kommt,dass so ungefähr 75% vom Inhalt dieser Zeitschriften Werbung ist.

Bei der InStyle ist es nicht viel anders.Ich muss immer endloooos Blättern , bis ich zu irgendeinem brauchbaren Artikel komme.
Ich habe nichts gegen Werbung,ich weiß dass sie eine wichtige Einnahmequelle ist , aber Bitte Frau Riekel,In Maßen.

Ich muss mir echt überlegen , ob ich nicht zukünftig ganz auf die Instyle verzichte, und nur die Grazia aboniere,die sich , wie ICH FINDE,garnicht mal so schlecht macht.
3.50euro sind (MIR) nämlich eindeutig Zu VIEL für eine Zeitschrift.(auch,wenn Sie nur 1x im Monat erscheint.)

Wie seht IHR das Leute?Andere Meinungen sind mehr als erwünscht (:








xoxo,eure Linda

2 Kommentare:

  1. finde es auch echt übertrieben mit den zeitschriften wie viel die einfach kosten und für was 80% werbung??? da kann ich auch einfach fernseh gucken

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym,es ist eine regelrechte Unverschämtheit.
    Manche zeitschriften sollte man den Redakteuren einfach nur vor die Birne klatschen (:

    xoxo

    Linda

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo