Montag, 31. Oktober 2011

MONEY OVER EVERYTHING,MONEY ON MY MIND.

ALL EYES ON :



                                                     DRAKE aka DRIZZY


EY,sagt mal selber: sieht der Mann da Unten nicht aus wie ein Maulwurf?
Ehrlich jetzt,immer wenn ich den sehe, muss ich an Maulwürfe denken.Weiß nicht , ob es wegen den Augenbrauen ist oder so...KP.

Nunja ,der Maulwurfähnliche Mann mit den tollen Augenbrauen nennt sich Drake ,bzw Aubrey Drake Graham & ist ,was man auf den ersten Blick nicht denken könnte,wahnsinnig talentiert.

Von Beruf ist er Rapper bei Cash Money Records ( ihr wisste schon : Mit dirty south usw)
Dieser Mann ist fabelhaft.
Ich liebe seine Stimme und seine Lieder.Einer der Besten Rapper seit langem,muss ich echt zugeben.#
Und sehr Facettenreich,singt toll,rappt toller.
Vlt kennt ihr ja das eine Lied von Rihanna : dieses uh na na , whats my name lalala.Ja genau, da ist der Drake auch mit drinne & rappt gaaanz am Anfang.

In Deutschland ist er ( Wie viele Künstler insbesondere Newcomer aus den StaatenNOCH eher unbekannt.
Aaaaber ich gehe davon aus (& hoffe) , dass sich das bald sehr ändern wird,denn der Mann ist Krass.

Also ihr Lieben,

YOU BETTER WATCH OUT CUZ

                                                DRIZZY IS COMING REAL SOON

 

xoxo

Eure Linda

2 Kommentare:

  1. haha, wie geil du schreibst:-)
    drake ist WIRKLICH gut, aber newcomer ist er ja eigentlich nicht...in amerika macht er doch schon seit vielen jahren musik. oder produziert andere, oder? vertausch ich da wen?...
    danke übrigens für deine zuckersüßen kommentare <3

    AntwortenLöschen
  2. nene,stimmt schon.So richtig newcomer ist er mitlerweile nicht mehr ,aber so richtig erfolgreich ist er erst seit kurzem,wenn ich mich nicht täusche.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo