Sonntag, 23. Oktober 2011

ENOUGH is ENOUGH !!!!

Leutee,

ihr weiß nicht wie es euch geht aber ich bin enttäuscht vom Kaffee von  Starbucks und habe mich entlossen mir den Quatsch nicht mehr länger anzutun.
Ich gehöre Leider zu den Menschen , dieoft sehr  früh Morgens rausmüssen und daher keine Zeit und keine Lust haben zuhause noch Kaffe zu kochen.Deswegen kaufe ich oft welchen unterwegs und da Starbucks WLAN hat und ich zu den wenigen leuten gehöre , die ein Prepaid-handy besitzen,kaufe ich ihn dort und nutze dabei deren freien Internet-Zugang ,um mir  lange Wartezeit  irgendwie zu verkürzen.

Aber äääähm,Its always THE SAME !!!
Der Kaffee schmeckt einfach GRAUUUUUENVOLLL.
Ich weiß nicht,ob die irgendwelche Ungelernte da hinstellen , die den Kaffe machen(Ein echter Barista würde solch ein Gesöff nie anbieten,denke ich mal) , aber er ist einfach unzumutbar .
Und der Preis ist mehr als NICHT gerechtfertigt.Man schmeckt soooowas von , dass er nicht mit Liebe gemacht wurde.
Also,da gibt es genug kleinere Kaffees, die günstigeren und besseren Kaffe anbieten.Und diese werde ab jetzt besuchen.Auch wenn es heißt , dass ich auf Internet verzichten muss.Das sind mir meine Geschmacksknospen WERT.

Was seht ihr das Leute?Habt ihr auch das dringende Bedürfnis euch zu übergeben , wenn ihr den Kaffe trinkt oder schmeckt er euch?

bin mal gespannt.

xoxo
nie wieder (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo