Sonntag, 23. Oktober 2011

I'm definitly NOT A SUNDAY - GIRL

Ihr hübschen,

ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich mag Sonntage nicht.Manchmal frage ich mich warum , denn sogar die Bibel sagt , dass man am Sonntags ruhen und Buße tun soll oder so..Kein Plan.
Aber ich mag ihn einfach nicht.Warum? tschaaaaaaa, keep on reading :

1. Sonntags haben alle Läden zu. ( es sei denn es ist verkaufsoffener Sonntag) .Nur diese Bäckereien öffnen und selbst Die schließen um die Mittagszeit wieder.

2. Sonntags kommt mir immer alles so öde vor. Im Winter ist es besonders schlimm.

3. Sonntags läuft meist nur Scheisse im Tv.(ausgenommen Schwiegertochter gesucht und zur Primetime vieleicht mal , wenn man Glück hat.(Hiermit oute mich,was Schwiegertochter betrifft auch.  Jaaaaaa, Ich gucke den Mist.Ich gucke den Mist sogar sehr gerne (:)

4.Sonntags fühle ich mich immer sehr antriebslos und habe einfach zu NICHTS lust.Ich nehme mir zwar immer vor zu sporteln , aber daraus wird meist nichts , weil ich zu faul bin hihi.Ihr auch?

Nunja , das sind so die Hauptgründe für meinen Hasskick.


Wie schauts bei euch aus ? Darf ich euch in den offiziellen Club der Sonntagshasser Willkommen heißen..oder eher nicht ?

xoxo

so siehts aus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo