Dienstag, 1. November 2011

A TRIBUTE TO..

Ihr Lieben,


an Dieser Stelle eine kleine,große Hommage an meine wundertollen BOOTS von EMU.

Diese Schuhe habe ich schon seit sage und Schreibe 2 Jahren und ich liebe vergöttere Sie wie am ersten Tag , als ich Sie bei Buffallo in München kaufte.
Ich kann mich immer auf Sie verlassen, egal ob es regnet,ein Wirbelsturm tobt,es schneit,die Straßen vereist sind oder sonstiges..no matter what,die SHOES machen immer einen fabelhaften JOB : Sie halten meine empfindlichen Füßken schöön warm.


Ich habe mir mal aus Jucks eins dieser Billig-BOOTS für 9.99euro gekauft und muss sagen : Finger weg!
Die  Dinger sind qualitativ sooo schlecht , dass Sie eigentlich VERBOTEN gehören..
Die Viecher Lohnen sich nicht und sind bloß reine Geldverschwendung , denn nach 2 Tagen stackselt man wie so ein Pinguin auf Dope durch die Stadt.
Ohne Witz,schaut euch doch mal die Weiber mit diesen Dingern , made in China (An dieser Stelle , nichts gegen China..gibt auch nette Sachen von da),an.
Es sieht einfach UNMÖGLICH aus wie die rumlaufen.
Also ICH gebe liebe npaar Euros mehr aus , als so bescheuert rumzulatschen .
Ehrlich jetzt !!!

Nunja,zurück zu meinen EMUS.
Im Gegensatz zu  UGGS , waren Sie mit ca 100euro relativ günstig,aaaaber ich kann euch garantieren , dass sie qualitativ genauso gut sind wie die UGGS.

 Meine Lieben EMUS...ich liebe euch über ALLES und ich hoffe ihr bleibt mir für IMMER erhalten.




Ich wünsche euch Lieben einen angenehmen Feiertag.

xoxo

Eure Lindaaaaa

7 Kommentare:

  1. Oh, danke dir für deinen lieben Kommentar! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, du hast recht. lieber mehr geld investieren u dafür halten sie auch ewig u sind bequem.
    danke für dein liebes kommentar- hat mich sehr gefreut. dein blog ist echt schön, daher werde ich dir jetzt folgen.
    würde mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust u wenn dir mein blog gefällt, darfst du mich auch gerne stalken- wäre echt toll.
    außerdem wäre es klasse, wenn du an meiner umfrage an der rechten seite teilnehmen könntest. tausend dank.
    wünsche dir einen tollen tag.
    liebste grüße
    maren anita

    AntwortenLöschen
  3. sehen mega warm und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sind die auch.

    I love them so much.

    AntwortenLöschen
  5. du hast total recht - ich hatte ma welche für 10€... hatte nur gefrpren + die warn nach n paarma tragen kaputt...... mehr zahlen lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  6. sehe total bequem aus, ich persönlich mag sie aber nicht. sie sind mir zu wenig 'schuh' ich hab sowas ähnliches als 'hausschuh' aus daunen fürs bett. hat mir mal meine freundin geschenkt, weil ich immer kalte füsse habe. :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine vielen Kommentare! Ich muss zugeben, ich kann mich mit den Boots trotzdem nicht anfreunden. :D Ich finde sie sehr unweiblich und deswegen nicht für mich geeignet. :P Aber sie sehen wirklich sehr, sehr warm aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo