Mittwoch, 26. Oktober 2011

ONE LOVE BETWEEN ME & YOU

Ihr Lieben,

Ich bin VERRÜCKT nach Schuhen.Für schöne Schuhe könnte ich steeeerben lol(ok,nbissel übertrieben,ich gebs zu !)
Vielleicht hätte ich diesen Blog nicht Fashionsüchtige , sondern Schuhsüchtige nennen sollen .

Schuhe sind soooooo was schönes.

Man kann wie der letzte Penner aus Timbuktu rumlatschen , solange aber die Schuhe und die Frisur stimmen und passen , ist alles T.O.P.(für mich).
Wenn ich ehrlich bin , gucke ich bei den meißten Menschen als erstes auf die Schuhe.Wenn die gut sind und es passt ALLES , ist es für mich schon die halbe Miete.


Manchmal setze ich mich vor meine Schuh-sammlung,betrachte Sie und fühle mich einfach nur wohl dabei.Es ist so , als würde ich meditieren und die Schuhe sind die passende Musik oder so dazu(:
Wie viele Paare ich habe,weiß ich nicht mehr.Muss mal wieder Volks  -Schuhzählung machen.
Man(n) mag mich für gestört oder so halten ,aber THATS THE WAY IT IS.

Meine Liebe zu Schuhen ist einfach GRENZENLOOS.

Dieses schöne Paar habe ich mir heute zugelegt.Sehen die nicht KLASSE aus?
Und wisst ihr was?Ich habe wieder ein Schnäppchen gemacht hihi, denn sie waren zwar nicht reduziert , haben aaaaber nur ca 40euro gekostet,was für Zara-Verhältnisse(Genau,die sind von Zara) recht günstig ist

Die Farbe ist sooo,ääääähm dunkel-lila(ich habs nicht so mit Farben-bennenung)  ?!?! joaaar, so in etwa.


so sehen in schwarz aus.     


Schuhe : Zara



Der Wäschekorb ist cool,ich weiß (:


xoxo


eure Lindaaaa

7 Kommentare:

  1. die schuhe sehn wirklich toll aus :D wenn ich nur darauf laufen könnte hehe :D



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, diesen Schuhen würde ich auch Asyl in meinem Schuhschrank und an meinen Füssen gewähren ;)...

    ... so nun hast du 3 Leser =D

    AntwortenLöschen
  3. Heeey! :))
    also erstmal die Schuhe sind totaal toll ♥

    danke. :* ich habe das Schauma Cotton Fresh Shampoo und von Panten Pro V die Color Protect Haarkur benutzt. :)
    und eigentlich wollte ich den Blog auch nicht so hell machen, ich bin nur noch nicht dazu gekommen es zu ändern!

    sehr gerne würde ich gegenseitiges verfolgen machen! ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke erstmal für dein süssen Kommentar =)
    Also, ich hatte auch andere Schuhe an xD....auf dem Bild habe ich gar keine an, das sind Socken hihi ^^

    Aber danke für dein Besuch süsse, bist immer willkommen...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. @ Nora : Bitte liebes.Freue mich auch sehr auf Deine Besuche.
    xoxo Linda

    @Prinzessin Lillifee:Bitte schön, war aber kein Kompliment (:

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo