Sonntag, 30. Oktober 2011

BEWEG DEIN ARSCH.

ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder für meine vulgäre Arsdrucksweise entschuldigen,aber es passt sooo gut zum Theeema.

Es geht maaaal wieder um ein Buch.Und zwar um:

                           "Halt den Mund,hör auf zu heulen und LEBE endlich."

von Larry Winget.

 In dem Buch geht es um das Thema Selbstfindung und Verantwortung.Winget appelliert an unser Verantwortungsbewusstsein und erklärt wie  wichtig es ist sein Leben einfach zu leben und macht deutlich dass, man sich ab und an auch mal seinen Arsch aufreissen muss(klingt selbstverständlich,wissen viele Menschen;ich  miteingeschlossen,aber nicht oder vergessen es ganz gerne.) , wenn man vorwärts kommen will.
Zudem zeigt er wie wichtig es ist nicht im Mittelmaß unterzugehen.
Dabei ist er äußerst zynisch, provokant und sehr direkt ,aber immer (wie ich finde) sehr autenthisch.


Das Buch ist keins dieser 08/15 Ratgeberbücher , die man en MASSE in Buchhandlungen findet.
Im Gegenteil,Winget nimmt zu den verschieden Themen stellung und scheut nicht davor , den Leser mit Tatsachen und Fakten  zu konfrontieren , die er vlt nicht wissen mag.


Ich finde dieses Buch superinteressant,so interessant , dass ich es regelrecht verschlungen hab'.Von daher kann ich es nur empfehlen und mit ca 9euro stürtzt man sich auch nicht allzu sehr in Unkosten .



xoxo

eure Linda










9 Kommentare:

  1. Das Buch klingt wirklich super interessant :) Hab mir eh vorgenommen mehr zu lesen und ich das steht jetzt definitiv mit auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine kommis :)
    das buch klingt auf jeden fall sehr interessant. :) ich werde definitiv mal danach ausschau halten :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das buch klingt richtig toll, werd ich mal dem nächst drauf achten ;)
    Du hast eine neue Leserin!

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. @Olja:Vielen Lieben Dank hübsche.
    das buch ist echt klasse.

    xoxo

    Lindaa

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant...ich glaub, das schau ich mir mal näher an :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke für dein süßes kommentar. du bist ja offensichtlich auch eine kleine leseratte...schöner blog. du bist echt ne hübsche!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :))


    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. klingt gut ;)
    lebe aber so wie so relativ fröhlich vor mich hin & arbeite an meiner zukunft.
    aber wenn es jemandem hilft und es kein "normaler" ratgeber ist, wie du sagst, dann ist es definitiv mal was neues! glaube so ein buch könnte einigen helfen einfach mal glücklich zu sein mit dem was man hat & statt zu jammern auch etwas für sein leben zu tun :D
    liebe grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  9. @Lesfee: Also ICH finde nicht,dass so ein typisches Ratgeberbuch ist.Kann ich wie gesagt nur weiterempfehlen.
    so ist es.was tun , statt 24h jammern.
    Muss ICH mir auch hinter die Ohren schreiben (:
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo