Sonntag, 23. Oktober 2011

I'm also in Love with fashion...

Liebe Leute,

heute habe ich beim Stöbern im Internet nach diversen Onlineshops diese tolle Seite entdeckt.

www.inlovewithfashion.com

ich finde diese Seite,das Design einfach klasse.Die haben ein tolles Angebot an Kleidern und Asseccoires.Bisher konnte ich jedoch keine Schuhe finden.
Bestellt habe habe ich noch nichts,denn ich bin noch unentschlossen , die haben nämlich zu viele schöne Sachen und meine Kreditkarte lacht mich schon von der Seite an.
Sobald ich ich mich für Teile entschieden habe , werde ich es euch wissen lassen.
BTW der Versand nach Europa ist momentan Kostenlos , also Haut rein Mädels :+

xoxo

eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo