Montag, 31. Oktober 2011

I'M BEGEISTERT.

Ihr Lieben,



Dolce & Gabbana haben sich maaal wieder selbst übertroffen.

Ich weiß nicht wie es mit euch ist , aber ich Liiiebe Diese Kollektion Spring/Summer 2012.
Da sind soooo wunderschöne Teile  dabei , die ich mir,mit Eiverständnis meiner Kreditkarte, SOFORT zulegen würde.
Vor allem die Kleider(ICH LIEBE KLEIDER) mit den Blümchenmustern haben es mir Tootaaaal angetan.
Die sehen so locker Luftig zauberhaft aus.Und die Farben:Genau das Richtige für einen schönen Frühling bzw Sommer.
Diese kurzen Einteiler sind ebenfalls einfach nur fabelhaft.
Auch die Models finde ich wahnsinnig huebsch, toll und vor allem nicht so krass abgemagert.

Ihr merkt selbst,ich kann mich garnicht einkriegen.Mir gehen schon die Adjektive aus.

Alles in Allem also ,Einfach  Genial !


Was sagt ihr ? Auch so Begeistert?!.

Sry,die Bildies sind etwas klein geraten


xoxo

eure Lindaaaaa

5 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare und fürs Verfolgen! : ) Ich habe das Buch bei Karstadt gekauft, habe es heute morgen auch zufällig auch bei Amazon für nur 4,95€ gesehen! : )

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. QFräulein Wunderland :danke,dir auch.Werde es sofort bestellen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die hohen aber dafür kurzen hosen echt toll, würde ich selber auch tragen :b

    AntwortenLöschen
  4. ay,ich würde ALLES davon tragen.voll und ganz begeistert.<3

    AntwortenLöschen
  5. Maanche Klamotten sind echt cool :) aber manche sehn auch echt schlimm aus :P typisch mode ^^
    die letzten 2 und das hell blaue z.B. sind auf kein fall meine Mode :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo