Sonntag, 30. Oktober 2011

CHEERS TO THE FREAKIN' WEEK END.

Ihr lieben,


einen wundertollen guten Morgen wünsche ich euch.


ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein tolles Wochendende.Meins war mit viel Arbeit voll gepackt bis zum geht nicht mehr.Ich bin sooo müde.Schwööööre.

Plant ihr irgendwas besondres zu Halloween?
Wenn ich ehrlich bin , kann ich mit diesen Festen wie Karneval/Halloween nichts anfangen.Von daher denke ich , dass ich schön zu Hause bleiben und mir irgendwelche Horrormovies reinziehen werde (:

Hier mein Outfit:

Kleid : Nelly
Blazer,Schuhe : Zara
Tasche : H&M


xoxo

Eure Lindaaaaaaaaaa

14 Kommentare:

  1. du siehst mal wieder umwerfend aus!!!

    ich kann mit halloween auch nicht wirklich was anfangen
    mein freund und ich machen uns nen gemütlichen auf dem Sofa

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. aaaah,liebes.Danke dir.
    habt ihr denn schon filme grad rausgesucht?
    ich schwanke zwischen "der PateI,Kill bill und saw.
    naja,mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. @lee,ich kann kommischerweise keine Kommentare auf deinem schönen Blog hinterlassen.Waeißte warum
    Omg,help.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben Kommentare:)))

    Süßen blog hast du und schöne Outfits. Ich sehe Halloween genauso wie du, eher gemütlich vorm Tv oder im Kino:))

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. We love your blog, it's wonderful and very well done, always follow all the news.
    We want a 'thymus Sunday
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @Rogerio Rinaldi e Glorinha Rinaldi: Thk u sooo much.Very happy to hear that.

    xoxo

    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Awesome dress! I´m following you darling, do follow me if you like my blog to :)

    www.superclementina.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Love the shoes

    http://a-closet-full-of-clothes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schuhe sind Klasse und passen auch super zum Outfit... ;)

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  10. Gute Morgen Linda :-)

    echt komisch ich kanns dir nicht erklären wieso du mir keine Kommentare schreiben kannst :-/ Denn eigentlich ist mein Blog so eingestellt das mir auch Leute die nicht meine Leser sind Kommentare hinterlassen können ... hmm
    benutzt du den PC oder das Handy?

    wir haben bis jetzt noch keinen Film ausgesucht, wir gucken mal heut abend was so kommt.
    wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog :-)
    Liebe Grüße

    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo