Mittwoch, 2. November 2011

SO FAR FROM THE USUAL

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundertollen guten Morgen.

Hier eine kleine Vorstellung meines Lieblingsnagellacks:



                                                LAQUE DELUXE von ASTOR



Ich benutze diesen Nagellack schon seit EEEWIGKEITEN und liebe ihn.Vor allem die farbe Deep-green.
Schaut einfach toll aus und ist nicht so aufdringlich.
Ich mag nämlich keine Lacke die so Grell,Bunt und sonst was sind.Zu lange Fingernägel kann ich auch nicht leiden.
Ich frage mich immer wie Frauen mit solchen laaangen Krallen alles machen , so schreiben , was aufheben usw.
Also ich komme damit garnicht klar.
Bei mir müssen die Nägel angemessen kurz und der Nagellack recht dezent sein,sonst fühle ich mich nicht wohl.
Was aber nicht heißt , dass ich es bei anderen Frauen nicht schön finde.

Also , wie gesagt dieser Lack von Astor hält verhältnismäßig lang' und ist mit ca. 5-6euro wirklich günstig.
So überteuerte Lacke wie Chanel & co sehen zwar ganz toll aus ,die Verpackung usw , aber wirklich länger halten Die nicht.
Ich kaufe den von ASTOR  immer bei DM , kann aber sein , dass es den noch woanders gibt..Kein Plan.

Probiert ihn mal (:  (voll die Schleichwerbung,aber auch egal hihi )



xoxo

eure Lindaaaaaaaa

1 Kommentar:

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo