Mittwoch, 2. November 2011

GREAT PEOPLE !

Ihr Lieben,

ich muss euch mal wieder mit einer kleinen Buchvorstellung nerven (:
Dieses Mal geht es um ein Wirklich ,Wirklich tolles Buch,nämlich um :



                                                   Die großen Reden der Weltgeschichte

Von Martin Kaufhold.

Bei diesem Buch handelt es sich eher um eine Sammlung berühmter Reden von Menschen , die auf Ihre Art wirklich Grandios waren.
Ich habe das Buch eigentlich nur so ausversehen in eines dieser kleinen, selten gewordenen Buchhandlungen  gekauft, weil es so günstig war (5euro).
Es hat auch recht lang gedauert , bis ich es aufgeschlagen habe.
Aber eh,das Teil ist toll.!!!!!!!
In dem Buch sind Reden von u.a Sokrates,Jesus von Nazareth,Martin Luther King,Willy Brandt enthalten.
Die reden sind wiklich gradios,ehrlich jetzt.Wobei , manche versteht man erst nach dem 3.Mal Lesen , weil die Sätze ziemlich verschachtelt sind und die Sprache recht altertümlich ist.
 Ich war so gefesselt von manchen Reden , dass ich das Gefühl hatte mit dem Redner mitzufühlen
Wirklich Beindruckt hat mich die Rede von Sokrates(Apologie).So WUNDERBAR,aber lest selbst.
Ich hätte nie gedacht , dass mich so etwas wie Reden usw jemals interessieren würden , denn während meiner Schulzeit haben mich solche Sachen ,wie  irgendwelche Reden von irgendwelchen ,schon seit 5000000Jahren Verstorbenen Menschen, nicht wirklich interessiert.
Aber ich denke dass wenn man sich für Sachen öffnet , öffnen die sich ebenfalls für einen , und man versteht Sie besser ( hihi , philosophisch ne ?  ).
Ich beneide wirklich Menschen , die in der Lage sind , solchen tollen Werke hervorzubringen.

Also ihr Lieben,ein wirklich tolles Buch.KAUFEN ! (:


xoxo

eure Lindaaaaaaa

1 Kommentar:

Ihr Lieben,
ich freue mich über jeden Kommie von euch.Konstruktive Kritik ist auch herzlich willkommen.Aber bitte,bleibt fair ,beleidigt nicht und verwendet keine unangemessenen Ausdrücke.
Ich wünsche euch viele Spaaaaaaaß
xoxo